Fenninger hat geheiratet: Comeback als Anna Veith

16. April 2016, 19:55
401 Postings

Hochzeit im engsten Kreis mit Langzeit-Freund Manuel Veith – Feier in Südtirol

Wien – Anna Fenninger hat am Samstag geheiratet. Die nach einer schweren Knieverletzung rekonvaleszente Ski-Weltcupsiegerin und Olympiasiegerin gab ihrem Partner Manuel Veith (30) das Jawort. Gefeiert wurde im engsten Kreis in den Bergen Südtirols, das Paar wollte den besonderen Tag ganz für sich und seine Familien haben. Das Comeback wird die 26-jährige Salzburgerin als Anna Veith geben.

"Wir haben uns getraut. Ich freue mich darauf, den Namen meines Mannes zu tragen. Das ist für mich ein Zeichen unserer tiefen Verbundenheit", schrieb Anna Veith auf ihrer Facebook-Seite. Manuel Veith war früher als Snowboarder aktiv und ist Hotelier in Rohrmoos bei Schladming. (APA, 16.4.2016)

  • Ein neuer Name für Anna Fenninger.
    foto: apa/photo-melanie

    Ein neuer Name für Anna Fenninger.

Share if you care.