"Gears of War 4": Trailer stimmt auf Albtraum ein

11. April 2016, 12:58
17 Postings

Trailer dürfte Vorfreude unter den wartenden Fans der Reihe entfachen

Pünktlich zum Start der zweiten Staffel von "Fear the Walking Dead" veröffentlichte Microsoft den neuen Trailer für "Gears of War 4". Der einminütige Clip stellt den neuen Protagonisten vor und stimmt auf den kommenden Teil der schaurigen Shooter-Reihe ein.

xbox
Trailer zu "Gears of War 4".

JD Fenix, Musik von Disturbed

Im Video sieht man den neuen Protagonisten JD Fenix, Sohn von Marcus Michael Fenix, der dem ein oder anderen Fan der Serie wohl bekannt sein dürfte. Ausschnitte seiner Jugend im familiären Umfeld gepaart mit Szenen einer Flucht vor bösartigen Gegnern werden dabei mit dem "Sound of Silence"-Cover der amerikanischen Band Disturbed unterlegt.

Erst unlängst wurde der 11. Oktober als Release-Datum für "Gears of War 4" angekündigt. Das Spiel besitzt einen Koop-Modus mit geteiltem Bildschirm. Eine offene Beta lässt einen Teil des Multiplayer-Modus ab 18. April antesten. (fps, 11.4.2016)

  • Die neuen Protagonisten von "Gears of War 4".
    bild: gear of war 4

    Die neuen Protagonisten von "Gears of War 4".

Share if you care.