Alu Akbar – Weltpolitik aus der Aluhutperspektive

Video10. April 2016, 18:02
192 Postings
internal

FS Misik, diesmal mit folgenden Themen:

#Ösileaks: Gesetzes- und Resolutionspapiere der Zaunbau-Fraktion – die Papiere des Grauens.

#Panama-Papers: Aluhut Akbar: Der US-Imperialismus spielte die Panama-Papers der "Süddeutschen Zeitung" zu, um Putin fertigzumachen, den friedliebenden Bashar al-Assad zu quälen und die panamesische Konkurrenz zu ruinieren. Subventioniert wird das alles von George Soros und anderen finsteren Gesellen der Ostküsten-Hochfinanz, die auch die Flüchtlingswelle finanzieren, um Europa zu zerstören, und die natürlich auch die Invasionskollaborateure bezahlen. Aber das weiß ohnehin jeder, der Russia Today schaut. Bloß bei Misik und im STANDARD wird man das nicht lesen, weil die sind ja auch von Soros bezahlt. Alle unter einer Decke.

Share if you care.