"Tiroler Tageszeitung" vermarktet Onlineplattformen eigenständig

1. April 2016, 14:03
posten

Vorstandschef Hermann Petz sprach vom nächsten Schritt der Online-Offensive innerhalb der Moser Holding

Innsbruck – Die Moser Holding hat mit 1. April bei der Vermarktung der Online-Plattformen der "Tiroler Tageszeitung" (TT) komplett auf Eigenvermarktung umgestellt. Als Vermarkter werde die TT wie bisher Ansprechpartner für Kunden gleichermaßen wie für Agenturen sein, mit dem Unterschied, dass 100 Prozent des Inventars aus einer Hand angeboten werden, wie es in einer Aussendung der Mediengruppe hieß.

Moser Holding-Vorstandschef Hermann Petz sprach vom nächsten Schritt der Online-Offensive innerhalb der Moser Holding. "Wir haben in den letzten Monaten einige regionale Plattformen gegründet und unser Online-Know-how in den verschiedensten Bereichen ausgeweitet. Nachdem auch bisher fast 90 Prozent des Vermarktungsumsatzes direkt über unser Haus abgewickelt wurden, ist die komplette Übernahme für uns ein sehr logischer nächster Schritt und ein Anlass, das Konzept der Drittvermarktung zu verlassen." (APA, 1.4.2016)

Share if you care.