Sei ein Frosch: Warum Costa Rica immer grüner wird

30. März 2016, 12:20
1 Posting

Schon jetzt kann Costa Rica Ökotouristen viel bieten. Doch der mittelamerikanische Staat will komplett klimaneutral werden. Der Weg dorthin ist geebnet, aber noch weit, befindet Autorin Anja Martin.


  • Neuer Schwede: Der skandinavische Minimalismus hat den Mainstream erobert. Neuzugang in Wien ist der zur H&M-Gruppe gehördende schwedische Retailer Weekday. Anne Feldkamp über den Stil, der die Fußgängerzonen erobert hat.

  • In den Räumen einer Berliner Galerie präsentierte Modedesigner Raf Simons seine dritte Stoffkollektion für den dänischen Textilhersteller Kvadrat. Norman Kietzmann war für das RONDO vor Ort.

  • Mach mich Miso! Die japanische Paste aus Sojabohnen, Reis und Gerste ist ein wahrer Verwandlungskünstler. Tobias Müller weiß, wie man Miso selbst herstellt.

  • Hummus im Test: Für diese orientalische Mezze gibt es mindestens genauso viele Rezepte wie Schreibweisen. Helga Gartner hat die im Handel erhältlichen Kichererbsendips mit Hummuskennerinnen verkostet.
  • Artikelbild
    foto: corbis/ jay fleming
Share if you care.