Arnautovic packt seine Französischkenntnisse für Media Markt aus

29. März 2016, 13:20
43 Postings

Dirnberger de Felice Grüber konzipierte unter der Regie von Michael Ostrowski 13 Spots mit dem Teamkicker

Wien – Der österreichische Fußballnationalspieler Marko Arnautovic ist das neue Testimonial der EM-Werbekampagne von Media Markt. In insgesamt 13 Werbespots, die von der Agentur Dirnberger de Felice Grüber konzipiert wurden und unter der Regie von Schauspieler und Regisseur Michael Ostrowski entstanden, stellt Arnautovic seine Französischkenntnisse unter Beweis. Unter Vertrag steht Arnautovic bei der Agentur Next Sports Marketing.

Zusätzlich zu den TV-Spots wird die Kampagne von den Agenturen Spinnwerk (Social Media), Content-Creation (Media Markt News Portal) und Vizeum Austria (Media Planung) betreut. (red, 29.3.2016)

media markt austria
media markt austria
media markt austria
media markt austria
media markt austria
media markt austria
media markt austria
media markt austria
media markt austria
media markt austria
media markt austria
media markt austria
media markt austria

Credits:

Auftraggeber: Media-Saturn, Media Markt Österreich, Manfred Gansterer (Werbeleitung) | Konzept und Umsetzung: Dirnberger de Felice Grüber | Regie: Michael Ostrowski | Produktion: JerkFilms | Social Media Agentur: Spinnwerk | Online-Content-Agentur: Content-Creation | Media-Agentur: Vizeum Austria | Sport-Marketing Marko Arnautović: Next Sports Marketing, Leonhard Pranter, Christian Schmück

Share if you care.