Neuer "Game of Thrones"-Trailer gibt weitere Einblicke in sechste Staffel

Video28. März 2016, 17:13
44 Postings

Die neue Staffel feiert am 24. April Premiere

Bis Ende April müssen sich Fans der beliebten HBO-Serie "Game of Thrones" noch gedulden. Dann geht startet die sechste Staffel. Anfang März gab es einen ersten Trailer Nun folgt ein neues Kurzvideo. Fans dürften dieses Mal besonders begierig sein, zu sehen wie es weitergeht, denn erstmals geht die Serienumsetzung über den aktuellen Stand der Romanreihe hinaus.

Premiere am 24. April

Seit 26. März wurde der neue Trailer über 3,9 Millionen Mal angesehen. Das 30 Sekunden lange Video gibt zwar nur einen kurzen Einblick in die neue Staffel, weist aber durchaus die Richtung in die es geht. Jedenfalls gibt es ein Wiedersehen mit Figuren, die in der fünften Staffel nicht vorgekommen sind. Premiere feiert die kommende Staffel am 24. April. Im deutschsprachigen Raum zeigt sie der Bezahlsender Sky.

gameofthrones

(red, 28.3.2016)

Share if you care.