Huntelaar bricht eigenem Goalie die Nase

28. März 2016, 15:07
27 Postings

Oranje-Torwart Cillessen schwer lädiert: "Wollte noch ausweichen"

Amsterdam – Fußball-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar hat seinem niederländischen Nationalmannschaftskollegen Jasper Cillessen bei einem unglücklichen Zusammenstoß die Nase gebrochen. Der Tormann von Ajax Amsterdam kann daher am Dienstag im Freundschaftsspiel gegen England (21.00 Uhr) nicht zum Einsatz kommen, teilte Bondscoach Danny Blind mit.

Schalke-Angreifer Huntelaar war beim Training im Stadion von AZ Alkmaar mit Cillessen zusammengeprallt. "Ich wollte ihm noch ausweichen. Ich habe selbst einmal meine Nase gebrochen, das ist nicht schön", sagte Huntelaar niederländischen Reportern. (APA, 28.3.2016)

  • Bumm. Zack.
    foto: afp

    Bumm. Zack.

Share if you care.