"Woman" mit neuem Markenauftritt

17. März 2016, 15:14
25 Postings

"Können wir. WOMAN." lautet die Botschaft – Entwickelt wurde die Kampagne gemeinsam mit MarkenStern

Wien – Österreichs Frauenmagazin "Woman" startet einen neuen Markenauftritt, entwickelt wurde die Kampagne gemeinsam mit der Agentur MarkenStern. "Können wir. WOMAN." lautet die Botschaft. Im Mittelpunkt stehen "Österreichs Frauen in all ihrer Individualität, mit ihren konkreten Zielen, Wünschen und Sehnsüchten, ihren Persönlichkeiten und Lebensphasen. Heldin ist nicht die Marke, sondern die Frau", heißt es in einer Aussendung.

foto: woman/markenstern

Der neue Auftritt startet mit einer crossmedialen Kampagne in Print, TV, Kino, Hörfunk, OOH, Digital. Unterstützt und abgerundet wird die neue Markenkommunikation durch eine Hashtag-Kampagne #könnenwir über Social Media.

foto: woman/markenstern

Euke Frank, Herausgeberin und Chefredakteurin: "Mit der neuen Kampagne wollen wir ein Mal mehr zeigen: Wir sind Wegbegleiter für alle Frauen in diesem Land, egal in welchem Alter, egal in welcher Lebenssituation sie sich befinden, egal wie klein oder groß ihre Anliegen sind. Und deshalb spielen in unseren neuen Spots auch ganz authentische Frauen die Hauptrolle." (red, 17.3.2016)

Credits

Auftraggeber: VGN | WOMAN Marketing Directorin: Maria Gruber | WOMAN Chefredakteurin: Euke Frank | Kreativagentur: MarkenStern Geschäftsführung: Alice Nilsson | Brand Management: Jürgen Offenberger | CD Konzept / Text: Julia Zemann | CD Art: Elli Hummer | Filmproduktion: MelP | Regie: Marieli Fröhlich

Share if you care.