Reaktion auf Hofer: Mediamarkt und Saturn senken iPhone 5S-Preis

15. März 2016, 13:56
25 Postings

Ab Donnerstag verkauft Hofer wieder Apple-Produkte

Ab Donnerstag verkauft Hofer wieder Apple-Produkte. Neben dem iPhone 5S, bietet der Diskonter auch das iPad Air an. Im Vergleich zu den Preisen von Apple, sind das Handy und das Tablet günstiger zu bekommen. Als Reaktion auf das Angebot haben nun auch Mediamarkt und Saturn an der Preisschraube gedreht und verkaufen das iPhone (16 GB) ebenfalls um 349 Euro. Der Preis für das iPad wurde allerdings nicht gesenkt.

Apple-Händler

Hofer hatte in den letzten Monaten immer wieder Apple-Handys in seinen Filialen, um damit seine Mobilfunkmarke Hot zu promoten. So hat sich der Lebensmittelhändler zu einen der größten Apple-Händler Österreichs gemausert. Ergänzend verkauft man auch Geräte von Samsung oder Google. (red, 15.3. 2016)

  • Artikelbild
    foto: apa
Share if you care.