Wir spielen "Super Mario Maker": Die gemeinen Level der User

Video12. März 2016, 11:00
34 Postings

Vielen Dank dafür, dass ihr uns in den Wahnsinn getrieben habt. Nein, ganz im Ernst!

Vielen Dank an euch, liebe User. Dafür, dass wir zweieinhalb Stunden lang eure hundsgemeinen Level in "Super Mario Maker" spielen durften. Vielen Dank dafür, dass wir hunderte Tode sterben mussten. Dass wir das Gamepad nass geschwitzt haben und am Ende fast wahnsinnig geworden sind. Nein, im Ernst: Vielen Dank an alle fürs Mitmachen, auch wenn wir dieses Mal nervlich nicht mehr als vier Level durchgestanden haben. Denn wir hatten trotzdem wirklich viel Spaß beim Jammern und hoffen auf viele weitere Empfehlungen! Als kleinen Ansporn verlosen wir unter allen, die unter diesem Artikel witzige, clevere und/oder ästhetisch schöne Kommentare posten, einen 8-Bit-Mario-Amiibo. Wer ultralieb ist, folgt uns auch noch auf Youtube und Twitter und erzählt seinen Nachbarn von uns! (zw, 12.3.2016)

Gespielte Level

"Super Mario Maker" ist für Wii U erschienen. UVP: 49,99 Euro.

Folgt uns auf Twitter: @ZsoltWilhelm, @MartinPauer, @GameStandard

Hinweis im Sinne der redaktionellen Leitlinien: Das Testmuster wurde vom Hersteller zur Verfügung gestellt.

Nachlese

"Super Mario Maker": Postet eure User-Level und wir spielen sie

"Super Mario Maker" im Test: Der Baukasten, von dem Spieler schon als Kinder träumten

Links

Super Mario Maker

Share if you care.