Apple kündigt iPhone- und iPad-Event für 21. März an

10. März 2016, 18:19
48 Postings

"Let us loop you in" – Vorstellung von iPhone SE und kleinerem iPad Pro erwartet

Lange war über den Termin spekuliert worden, nun macht es Apple offiziell. Für den 21. März lädt das Unternehmen unter dem Titel "Let us loop you in" zu einer Produktpräsentation ins kalifornische Cupertino.

Abwarten

Was es dort zu sehen geben wird, verrät der Hardwareherstellers natürlich nicht. EIne sonderliche Überraschung sollte es aber trotzdem nicht werden, ist doch in den vergangenen Wochen bereits einiges durchgesickert.

iPhone und iPad

Demnach soll Apple die Vorstellung des iPhone SE planen. Mit einem Vier-Zoll-Display ausgestattet, soll es all jene ansprechen, denen die aktuellen Smartphone-Abmessungen schlicht zu groß geworden sind. Auch die Vorstellung eines kleineren iPad Pro mit 9,7-Zoll-Bildschirm wird erwartet. (red, 10.3.2016)

Link

Apple

  • Die schlichte Einladung für den Apple-Event.
    grafik: apple

    Die schlichte Einladung für den Apple-Event.

Share if you care.