USA: Ex-Bewerberin Fiorina stellt sich hinter Ted Cruz

9. März 2016, 19:03
7 Postings

Ehemalige HP-Managerin: "Er ist der Einzige, der Trump stoppen kann"

Washington – Die frühere Präsidentschaftsbewerberin der Republikaner, Carly Fiorina, wirbt jetzt um Stimmen für Ted Cruz. Der erzkonservative Texaner sei der Einzige im noch vierköpfigen Bewerberfeld der Republikaner, der Donald Trump stoppen könne, sagte Fiorina am Mittwoch bei einem Auftritt an der Seite von Cruz in Florida.

"Wenn wir Donald Trump schlagen wollen, müssen wir den Bürgern konservative Lösungen für ihre Sorgen im Leben anbieten", sagte die frühere Hewlett-Packard-Chefin. Fiorina selbst war nach Misserfolgen bei Vorwahlen aus dem einst 17 Personen umfassenden Bewerberfeld der Republikaner ausgestiegen. (APA, 9.3.2016)

Share if you care.