Tablet-Ständer für die Küche

Ansichtssache4. März 2016, 15:00
16 Postings

Dinge, die wir haben wollen sollen – gesucht und gefunden

foto: hersteller

Das Leuchten der Macht

Helle Seite, dunkle Seite. Rebellen, Imperium. Fast jeder Fan der "Star Wars"-Reihe pflegt ganz eigene Vorlieben. Doch egal ob Jedi oder Sith, bei der Dekoration des Eigenheims sollte diese schmucke Tischlampe nicht fehlen.

Die Star Wars Battle Lamp (circa 37 Euro) spendet des Abends tiefrotes Licht für die passende Atmosphäre beim Filmschauen. Wenn sich die Basis nach einigen Minuten erwärmt hat, steigen kleine X-Wings und Tie Fighter aus Glitzerfolie auf und liefern eine epische Weltraumschlacht als Schattenspiel. (gpi)

www.amazon.de

1
foto: hersteller

Küchengehilfe

Bezüglich der Flut an erscheinenden Kochbüchern drängen sich zwei Fragen auf: Wer soll das alles kochen, und wer hat so viel Platz für so viele Bücher? Abhilfe hält auch diesbezüglich das Internet bereit. Man sucht sich einfach dort seine Rezepte.

Weiters gibt es die Möglichkeit, etwa per Youtube-Filmchen, ein Mahl synchron mitzuköcheln. Ein Küchengehilfe für diese Art der Nahrungszubereitung ist das Cooklet (circa 14,50 Euro), ein Ständer, auf dem man sein Tablet oder Smartphone während des Kochens in Stellung bringt. (maik)

www.animicausa.com

(RONDO, 4.3.2016)

2
Share if you care.