Das geht ab! Schauspieler Murathan Muslu macht auf Model

Video2. März 2016, 12:21
10 Postings

Wenn der "Bad Boy aus Ottakring" nicht vor der Kamera steht, arbeitet er am Bau: Murathan Muslu ist einer der ungewöhnlichsten heimischen Schauspieler – und auch einer der talentiertesten. Lesen Sie am Freitag im RONDO ein Porträt von Stephan Hilpold. Christoph Pirnbacher hat Muslu in Boxershorts und Sweatshirts fotografiert. Hier ein Vorab-Video:

derstandard.at/ von usslar
  • Neuer Aufguss – Nicht nur Kleider, auch Schminke ist Moden unterworfen. Statt Designern sind Make-up-Artistinnen am Werk. Viele holen sich ihre Inspirationen für dieses Frühjahr aus den Siebziger Jahren, hat Karin Pollack herausgefunden.

  • Bühnenarbeit: Wohin mit dem Sofa? Welche Farbe kommt an die Wand? Welcher Sessel an den Tisch? Michael Hausenblas über Home-Staging, den neuen Trend bei Einrichtungsfragen, der fertigmöblierte Wohnungen präsentiert, um sie schneller und teurer zu verkaufen.

  • Eigentlich sollte er drei Sterne nach Wien bringen. Doch da hat jemand die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Jetzt eröffnet Spitzenkoch Juan Amador ein Wirtshaus in Döbling. Alex Stranig hat mit ihm gesprochen.

  • Bisher gab es Tobias Müllers Kultkolumne "Gruß aus der Küche" hier zu lesen. In Zukunft wird sie im Zweiwochenrythmus auch im Rondo zu finden sein. Zum Start ein gewagtes katalanisches Rezept: Kalmar mit Schweinefleisch und Schokosauce.

  • Artikelbild
    foto: christoph pirnbacher
Share if you care.