Klopp nach Niederlage im Finale vor "hartem Weg"

29. Februar 2016, 16:38
1 Posting

Nach verlorenem Ligacup-Finale schon am Mittwoch in Premier League Chance auf kleine Revanche an ManCity

London – Trainer Jürgen Klopp erwartet nach der Niederlage seines Liverpool FC im englischen Ligacup-Finale eine Trotzreaktion. "Keine Angst, wir werden weitermachen und wir werden besser werden. Wir müssen eben den harten Weg gehen", sagte der Deutsche nach dem verlorenen Elfmeterschießen gegen Manchester City.

Seine Mannschaft werde "zu 100 Prozent" zurückschlagen, versprach Klopp, der seinen ersten Titel mit den "Reds" verpasste. "Nur Dummköpfe bleiben am Boden und warten auf die nächste Niederlage." Dem Premier-League-Neunten droht aber durch das verpasste Direkt-Ticket für die Europa League eine Saison ohne Europacup. Bereits am Mittwoch gibt es die Chance zur kleinen Revanche an ManCity: In der Premier League treffen beide Clubs an der Anfield Road erneut aufeinander. (APA, 29.2.2016)

Share if you care.