GGK mit neuer Kampagne für Reed-Messe Wohnen & Interieur 2016

    Ansichtssache29. Februar 2016, 14:36
    4 Postings

    Das Motto: "Begegnung der Sinne" – Zusammenarbeit mit Erlebniswirtschaft-Experten Christian Mikunda

    Jährlich veranstaltet Reed Exhibitions Messe Wien die Wohnen & Interieur-Messe. Auf Basis der Zusammenarbeit mit Erlebniswirtschaft-Experten Christian Mikunda entwickelte die GGK das Kommunikationskonzept mit dem Motto "Begegnung der Sinne". Das Konzept und die Kampagne werden dabei in vier Gefühlswelten untergliedert.

    Zu sehen und zu hören ist die Kampagne im HörfunkF, Print, OOH und Online. (red, 29.2.2016)

    Credits
    Kunde: Reed Messe Wien GmbH | Geschäftsführung: Benedikt Binder-Krieglstein | Marketing-Direktor: Florian Moritz | Agentur: Lowe GGK Werbeagentur GesmbH | Geschäftsführung: Rudi Kobza | ECD: Dieter Pivrnec | CD: Christoph Schlossnikel | AD: Stefan Hundlinger | Text: Samia Azzedine | Strategic Planning: Christina Perissutti | Kundenberatung: Michael Sekera | Tonstudio: MG-Sound Studios

    foto: ggk mullenlowe
    1
    foto: ggk mullenlowe

    Das Konzept und die Kampagne werden dabei in vier Gefühlswelten untergliedert.

    2
    foto: ggk mullenlowe
    3
    foto: ggk mullenlowe
    4
    Share if you care.