Auktion: Will Smiths Hemd ersteigern

Ansichtssache3. März 2016, 11:17
posten

Fast jeder hat so seine Sammlervorlieben – Filmfans können noch bis 4. März Filmrequisiten ersteigern.

Die heurigen Oscars sind vergeben, für Freunde von Stars aus vergangenen Zeiten gibt es noch bis 4. März die Möglichkeit, Filmrequisiten beim Online-Auktionshaus Catawiki zu ersteigern. Highlight der Auktion sind ein Hut und ein Spazierstock von Charlie Chaplin, weiters kommen Ohrringe von Marylin Monroe, einen Anzug von Al Pacino, eine Haarlocke von Elvis Presley oder auch ein Strohhut von Maurice Chevalier unter den Online-Hammer.

Aktuelleren Datums sind ein Cowboyhut, signiert von den Schauspielern der Serie Dallas, oder aber auch ein von Will Smith getragenes Hemd.

Bis jetzt scheint das Interesse aber sehr verhalten, die meisten Stücke haben noch nicht einmal das Mindestgebot erreicht. (red, 3.3.2016)

>> Auktionsseite

Charlie Chaplins Spazierstock (Schätzwert 25.000) wird am Donnerstag erst um 3.900 Euro gehandelt.

1

In Originalkopien der roten Schuhe aus dem Zauberer von Oz lässt es sich momentan (Stand 1.3.) um vergleichsweise läppische 200 Euro tanzen (Schätzwert 5.200 Euro).

2

Der Hut von Maurice Chevalier ist momentan um 600 Euro zu haben.

3
Share if you care.