Promotion - entgeltliche Einschaltung

Jetzt wird’s schokoladig: aufmunternde Worte zum Dahinschmelzen

2. März 2016, 11:25

Die Kampagne von Milka "Messages of Meltivation" bringt die motivierenden Botschaften der Fans zu ihren Milka Ski-Stars.

Auf dem Weg zum Erfolg gilt es immer wieder Hindernisse zu überwinden. Ganz egal, ob es sich dabei um eine Verletzung handelt, ein allgemeines Formtief oder beispielsweise die Angst, bei einem Wettbewerb oder einer Prüfung zu versagen. Man wird von Selbstzweifeln geplagt und ein noch so kleiner Stolperstein kann plötzlich wie ein riesiger Berg erscheinen. SportlerInnen arbeiten regelmäßig an ihrer mentalen Stärke. Nur so schaffen sie es, nach einem Sturz oder einer Verletzung möglichst schnell wieder zurück an den Start und damit zum Erfolg zu kommen. Wichtig dabei ist es, niemals die Motivation zu verlieren. Und dafür sind aufmunternde Botschaften von FreundInnen, Fans oder der Familie eine ganz besondere und wichtige Unterstützung, wie das neue Video von Anna Fenninger für die Kampagne "Messages of Meltivation" von Milka zeigt.

milkaskistars
Im aktuellen Kampagnen-Video genießt beispielsweise Anna Fenninger einen der süßen Milka Schokolade-Grüße ihrer Fans.

Mit der richtigen Motivation ist alles möglich

Viele waren vielleicht auch schon einmal – zwar kaum in der gleichen, aber vielleicht doch einer vergleichbaren Lage – wie Milka Ski Star Anna Fenninger. Drei Tage vor dem Weltcup-Auftakt in Sölden zog sich Anna beim Riesentorlauftraining eine schwere Knieverletzung zu, die sie die gesamte Saison zum Zuschauen zwingt. Pausieren zu müssen, obwohl sie begierig darauf war, ihre bisherigen Erfolge als zweifache Gesamt-Weltcupsiegerin noch zu toppen – das war anfangs eine nachvollziehbar schwierige Situation für sie. Mit viel Fleiß und Ehrgeiz bei der Reha und dank der vielen positiven Gedanken und Botschaften ihrer Fans ist sie mittlerweile gesundheitlich wieder fit und sprüht vor Ideen und Plänen für die nächste Saison, in der sie den violetten Milka-Helm erstmals auch bei einem Rennen tragen wird. Auch wenn sie ihr Knie wahrscheinlich noch eine ganze Weile schonen wird müssen, versucht Anna die Rennpause bestmöglich zu nutzen. Für sie gehört es einfach dazu, dass sie sich möglichst viel Zeit für ihre Fans und auch für ihre Aufgaben als Milka Ski Star nimmt, um so Danke für die Unterstützung und Treue zu sagen.

"Mit der richtigen Motivation ist alles möglich!", ist Anna überzeugt. "Ich habe mich während der Reha über jede einzelne noch so kurze Botschaft meiner Fans, Familie, KollegInnen und FreundInnen wahnsinnig gefreut. Es tut einfach gut und gibt ganz viel Kraft, Rückschläge und auch Schmerzen leichter zu überstehen, wenn man weiß, dass man auch in schwierigen Zeiten Menschen um sich hat, auf die man sich ganz einfach verlassen kann."

Schokoladig und persönlich

Milka greift mit der neuen Kampagne "Messages of Meltivation" rund um die Milka Ski Stars das Thema "positive Botschaften als Motivation senden" auf eine besonders schokoladige Art und Weise auf: Fans können ihre ganz persönlichen aufmunternden Worte und Gedanken in Milka Schokolade geschmolzen an ihre Lieblinge unter den Milka Ski Stars schicken.

Unter www.milkaskistars.com/Anna erfahren Fans, wie auch ihre persönliche Botschaft an die Milka Ski-Stars auf die Schokolade kommt. Bisher eingetroffen sind beispielsweise "Ich drück dir ganz fest die Daumen, Anna!", "Anna, du schaffst das ganz schnell zurück!" oder auch "Erfolg ist kein Glück, sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen". Was auch immer man Anna und den Milka Ski-Stars zur Motivation sagen möchte – es wird via "Messages of Meltivation" die AdressatInnen ganz sicherlich erreichen.

  • Individuelle Motivations-Botschaften der Fans auf Schokolade ...
    foto: milka

    Individuelle Motivations-Botschaften der Fans auf Schokolade ...

  • ... persönlich kreiert für ihren Lieblings-Skistar.
    foto: milka / thomas kettner

    ... persönlich kreiert für ihren Lieblings-Skistar.

Share if you care.