"Resident Evil" 4, 5 und 6 für PS4 und XBO angekündigt

26. Februar 2016, 10:28
24 Postings

Neuauflagen der Survival-Shooter sollen noch dieses Jahr erscheinen

Capcom bringt die Survival-Shooter "Resident Evil 4", "Resident Evil 5" und "Resident Evil 6" für PlayStation 4 und Xbox One neu heraus. Wie es in einer Aussendung heißt, wird Teil 6 bereits am 29. März erscheinen, gefolgt von Teil 5 am im Sommer und Teil 4 im Herbst. Jedes der Spiele wird für 19,99 Euro erhältlich sein.

resident evil

Neuauflage

Welche technischen Verbesserungen zu erwarten sind, verriet der Hersteller nicht. Vermutlich wird zumindest die Auflösung und Bildrate der Spiele angepasst. "Resident Evil" 5 und 6 sind damals für PS3 und X360 entwickelt worden, "Resident Evil 4" ursprünglich für den Gamecube.

Feststeht hingegen, dass die Neuauflage von Teil 6 alle zusätzlich veröffentlichten Inhalte integrieren wird. (zw, 26.2.2016)

  • Artikelbild
    foto: resident evil 6
Share if you care.