Eine Nacht für Peter Lustig: ZDF wiederholt "Löwenzahn" nonstop

25. Februar 2016, 17:58
8 Postings

Das ZDF sendet am Sonntag ab 0.50 Uhr 17 Folgen in Erinnerung an den am Dienstag verstorbenen Moderator

Mainz – Das ZDF erinnert mit einer "Löwenzahn"-Nacht an den langjährigen Moderator der Sendung, Peter Lustig, der am Dienstag im Alter von 78 Jahren gestorben ist. Am Sonntag ab 0.50 Uhr zeigt der Sender 17 "Löwenzahn"-Folgen und einen Film am Stück. Den Auftakt macht "Eine Linde namens Paul", eine Folge von 1981 über eine alte Linde, die gefällt zu werden droht, bis Peter Lustig sie rettet. (APA, dpa, 25.2.2016)

foto: imago/united archives
  • Der langjährige "Löwenzahn"-Moderator Peter Lustig ist am Dienstag 78-jährig gestorben. Auf ZDF kann man ihm noch einmal eine Nacht lang bei der Rettung der kleinen und großen Welt zusehen.
    foto: imago stock&people

    Der langjährige "Löwenzahn"-Moderator Peter Lustig ist am Dienstag 78-jährig gestorben. Auf ZDF kann man ihm noch einmal eine Nacht lang bei der Rettung der kleinen und großen Welt zusehen.

Share if you care.