ÖBB: Neue Online-Reiseplanung und Ticketkauf

23. Februar 2016, 14:35
186 Postings

Die ÖBB haben ihre Website relauncht und auch gleich "Scotty" modernisiert

Wien – Die Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) haben ihre Website oebb.at einem Relaunch unterzogen, um die Reiseplanung und den Online-Ticketkauf einfacher und schneller zu machen. Die elektronische Fahrplanauskunft Scotty bleibt erhalten und wurde entsprechend angepasst.

In den vergangenen drei Jahren haben sich die Online- und Mobile-Buchungen bei den ÖBB nach Unternehmensangaben mehr als verdoppelt. 2015 wurden 4,5 Mio. Tickets über die digitalen Kanäle verkauft. Seit Ende Oktober sind die Ticketkäufe über die App um 17 Prozent gestiegen. (APA, 23.2.2016)

  • In den vergangenen drei Jahren haben sich die Online- und Mobile-Buchungen bei den ÖBB nach Unternehmensangaben mehr als verdoppelt.

    In den vergangenen drei Jahren haben sich die Online- und Mobile-Buchungen bei den ÖBB nach Unternehmensangaben mehr als verdoppelt.

Share if you care.