Google auf dem MWC: Android-Spielplatz und Sammel-Pins

Ansichtssache23. Februar 2016, 19:21
posten

Auch dieses Jahr hat Google auf dem Mobile World Congress in Barcelona einen Android-Spielplatz aufgebaut. Besucher bekommen dort kostenlose Smoothies oder könne sich über Services, wie etwa Google-Music, informieren.

Android-Pins

Wir schon in den letzten Jahren verteilen Google und seine Partner Android-Pins, die Besucher der Messe in Jäger- und Sammler verwandeln. Um eine der begehrten Anstecknadeln zu ergattern, muss man die Stände von Firmen besuchen. Insgesamt gibt es stolze 87 Pins, deren Designs auf dieser Website begutachtet werden können. Wer alle Pins einsammelt, bekommt einen goldenen "Reward Pin".

Auch dieses Jahr wird der WebStandard Pins unter seinen Lesern verlosen – Details folgen. (sum, 23.2. 2016)

1
2
foto: sum
3
foto: sum
4
5
6
Share if you care.