Mahrer wird Vizeobmann des Wirtschaftsbunds

22. Februar 2016, 09:52
89 Postings

Staatssekretär übernimmt neue Funktion. Obmann Leitl will sich zurückziehen

Wien – Wirtschaftsbundobmann Christoph Leitl wird sich zwar am Wochenende wieder wählen lassen, seine Funktionsperiode aber nicht zur Gänze erfüllen. Das kündigte er am Montag in der "Kleinen Zeitung" an. Über seine Nachfolge und den Zeitpunkt seines Abgangs hielt er sich bedeckt. Spätestens 2019 will er übergeben.

Neu als Vize hinzukommen werden Staatssekretär Harald Mahrer sowie die Kammer-Funktionärinnen Martha Schultz und Renate Scheichelbauer-Schuster. (APA, 22.2.2016)

  • Staatssekretär Harald Mahrer wird einer der neuen Vizeobmänner.
    foto: apa/fohringer

    Staatssekretär Harald Mahrer wird einer der neuen Vizeobmänner.

Share if you care.