Ehemaliger "Kurier"-Onlinechef George Nimeh gründet Digitalagentur

19. Februar 2016, 22:00
2 Postings

Nimeh & Partners will "The Agency for Changing Times" sein

Wien – George Nimeh gründet Nimeh & Partners, die Digitalagentur startete Mitte Februar.

"Wien ist die Stadt mit der besten Lebensqualität der Welt. Ich will, dass sie auch die Stadt mit der besten digitalen Kommunikation wird", sagt er.

"The Agency for Changing Times" beschreibt er die Positionierung und sieht die Agentur an der Schnittstelle von Digital Strategie, Innovation, Content Marketing, Marktforschung und Produktentwicklung.

Nimeh war Chief Digital Officer beim "Kurier" und unter anderem für die "New York Times" und Red Bull tätig. (red, 19.2.2016)

  • Georg Nimeh gründet eigene Agentur.
    foto: wolfgang voglhuber/vogus

    Georg Nimeh gründet eigene Agentur.

Share if you care.