Neuigkeiten von Honda, Volvo, Peugeot und Škoda

Ansichtssache18. Februar 2016, 12:33
19 Postings

Kurz vor der Autoshow in Genf überschlagen sich die Auto-Nachrichten. Honda will da nicht hint anstehen und präsentiert ein futuristisch aussehendes Motorrad.

Bild 1 von 5
foto: volvo

Premium-Kombi

Volvo macht wieder Extrawürste und präsentiert den neuen V90 nicht, wie alle anderen Hersteller ihre Neurungen Anfang März in Genf, sondern bereits heute in Stockholm. Für Genf bleibt dann aber die Publikumspremiere.

Die heimischen Volvo-Fans werden ob der Kombination aus scharfer Optik, Premium-Anspruch, Sicherheitsfeatures, dass es nur so pfeift und nun endlich auch jeder Menge Platz, begeistert sein. Top-Motorisierung ist wie erwartet der T8 Twin Engine. Dessen Produktion läuft allerdings erst im November des Jahres an, während der V90 bereits im Spätsommer bei den Händlern stehen wird.

weiter ›
Share if you care.