Ankerbrot launcht neue Kampagne mit Anker-Doppler zum Teilen

17. Februar 2016, 08:36
17 Postings

c-land ist neue Kreativagentur – PR-Agenden bei Purtscher Relations

Wien – Ankerbrot in seine neue Kampagne. Unter dem Motto "Geteilte Freude ist doppelte Freude" präsentiert das Unternehmen seine neue Produktidee, den Anker-Doppler zum Teilen.

foto: ankerbrot

Entwickelt wurde der Anker-Doppler von der Kreativagentur c-land rund um Kreativdirektor Werner Celand. Als Hauptmedium kommen Plakate großflächig in Wien zum Einsatz, ebenso Bildflächen von Infoscreen und Digital Media. Anzeigen in Tageszeitungen und Hörfunk-Spots ergänzen den Media-Mix, wie auch gezielte Verteilaktionen im öffentlichen Raum. Begleitet wird die Kampagne von Online- und Social-Media-Anzeigen. Die Mediaplanung wurde von mediaplus austria, die Ankerbrot bereits seit drei Jahren betreut, übernommen.

foto: ankerbrot

Die gesamte Kommunikationsarbeit begleitet die PR-Agentur Purtscher Relations, die Ankerbrot seit Oktober 2015 unterstützt. Die Agentur von Carola Purtscher zeichnet für die gesamte Corporate- und Produkt-PR sowie die Konzeption und Umsetzung der PR-Maßnahmen zur Unterstützung der Kreativkampagnen verantwortlich. (red, 17.2.2016)

foto: ankerbrot

Credits

Kunde: Ankerbrot, Marketingleitung: Silvia Blahacek | Kreativ-Agentur: c-land | Kreation: Dietmar Kreil, Werner Bühringer, Werner Celand | Media-Agentur: mediaplus austria, Mediaplanung: Tanja Pöltl

Share if you care.