Bentley Bentayga: Mit dem SUV in den Olymp

Ansichtssache12. Februar 2016, 11:52
209 Postings

5,14 Meter geländegängige Exklusivität: Mit dem Bentayga ist der SUV nun also auch im Olymp des Automobilbaus angekommen. Damit eignet er sich einerseits als Beschimpfungs-Projektionsfläche, andererseits bringt er Bentley noch mehr Prestige.

Bild 1 von 9
foto: bentley

Palm Springs – "Gentlemen, mein Name ist Bob, und ich werde Sie jetzt nach Palm Springs chauffieren. Die Fahrt dauert etwa zweieinhalb Stunden." Dass man diese Perspektive nach elf Stunden Flug nicht als Zumutung empfindet, liegt am Beförderungsobjekt: Bentley Flying Spur. Stop-and-go in Los Angeles, bis man die letzten Krakenarme des Molochs hinter sich gelassen hat? Kein Problem. Denn in dieser Orgie an vollendeter Handwerkskunst, umgeben von feinsten Ledern, Hölzern, Metallen, neigt die Zeit zum Stillstand. Genusskontemplation.

weiter ›
Share if you care.