"House of Cards": Netflix veröffentlicht ersten Trailer zur vierten Staffel

11. Februar 2016, 16:47
30 Postings

Steht ab 4. März auf dem Programm – In Österreich und Deutschland ist die Serie parallel dazu beim Bezahlsender Sky zu sehen

Wien – Der Streamingdienst Netflix hat den ersten Trailer zur vierten Staffel seiner Erfolgsserie "House of Cards" veröffentlicht. Im Mittelpunkt steht das angespannte Verhältnis zwischen Frank (Kevin Spacey) und Claire Underwood (Robin Wright).

In den USA startet die vierte Staffel am 4. März auf Netflix. In Österreich und Deutschland liegen die Rechte für die Erstausstrahlung der Politserie bei Sky. Wann "House of Cards" auch in Österreich auf Netflix zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.

Wie berichtet hat Netflix bereits die fünfte Staffel bestellt. Wermutstropfen für Fans: Serienschöpfer und Showrunner Beau Willimon wird dann nicht mehr dabei sein. (red, 11.2.2016)

netflix us & canada
Share if you care.