Erstmals "Starnacht am Neusiedler See" aus Podersdorf

10. Februar 2016, 14:45
35 Postings

"Starnacht"-Familie des ORF bekommt Zuwachs am Neusiedler See

Podersdorf – Die "Starnacht"-Familie des ORF bekommt Zuwachs: Nach den Shows vom Wörthersee und aus der Wachau wird am 30. April erstmals die "Starnacht am Neusiedler See" aus Podersdorf ausgestrahlt.

Barbara Schöneberger und Alfons Haider führen wieder durch die Schlager und Volksmusik-Sendung. "Mit der 'Starnacht' ist es uns in den vergangenen Jahren gelungen, eine starke ORF-Marke zu etablieren, die nicht zuletzt durch die Partnerschaft mit dem MDR auch in Deutschland ein Begriff ist", erklärte ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz in einer Aussendung. "Es freut mich, dass wir unserem Publikum zusätzlich zu den Ausgaben am Wörthersee und in der Wachau nun auch die 'Starnacht am Neusiedler See' präsentieren und diese einzigartige Region über die Grenzen Österreichs hinaus in den Fokus rücken können", so Wrabetz zum Format-Ausbau. (APA, 10.2.2016)

  • Artikelbild
    foto: orf/ipmedia/peter krivograd
Share if you care.