Unzufriedener Spieler tauschte seine PS4 mehr als 30 Mal um

10. Februar 2016, 12:56
77 Postings

JediRabbit machte sich auch mit 1.800 Kommentaren im PlayStation-Forum einen Namen

Ein Spieler mit dem Usernamen JediRabbit hat innerhalb der vergangenen zwei Jahre seine PlayStation 4 öfter als 30 Mal umgetauscht. Wie die Seite Crave Online den ungewöhnlichen Fall zusammenfasst, zeigte sich der Mann aus verschiedensten Gründen unzufrieden mit seiner Konsole. So beklagte er einmal, dass der Lüfter zu laut rumore, ein anderes Mal würde scheinbar willkürlich die Bluetooth-Verbindung zwischen Konsole und Controller getrennt.

Unzufriedene Berühmtheit

Mehr als 1.800 großteils kritische Kommentare hat JediRabbit zu seiner Leidensgeschichte im PlayStation-Forum getätigt und dadurch (womöglich ungewollt) kleine Berühmtheit erlangt. Wenngleich ihm seine Mitposter zunehmend chronische Unzufriedenheit vorwerfen, kann man dem Spieler zumindest nicht vorwerfen, schnell aufzugeben. (zw, 10.2.2016)

  • Artikelbild
    foto: ap photo/nam y. huh
Share if you care.