"Ein Dach mehr. Fünf Flüchtlinge weniger"

    Ansichtssache8. Februar 2016, 13:09
    19 Postings

    Der Verein "Österreich hilfsbereit" startet in Kooperation mit dem Roten Kreuz und Demner, Merlicek & Bergmann eine Kampagne

    Wien – Der Verein "Österreich hilfsbereit" unter der Leitung von Flüchtlingskoordinator Christian Konrad möchte gemeinsam mit dem Österreichischen Roten Kreuz das Schaffen von festen Unterkünften für obdachlose Flüchtlinge beschleunigen.

    Zu diesem Zweck wurde eine neue Kampagne ins Leben gerufen, für die pro bono Demner, Merlicek & Bergmann im Verbund mit anderen Partnern verantwortlich ist. Vorgestellt wurde sie am Montag bei einer gemeinsamen Pressekonferenz in Wien.

    Die Kampagne umfasst 24- und 8-Bogen Plakate, Anzeigen in Zeitungen, Infoscreens, Radio- sowie TV-Spots mit "Ein Mensch will ich sein …" von Wolfgang Ambros, Online-Banner und eine Spenden-Microsite. (red, 8.2.2016)

    TV-Spot

    dmbwien
    dmb
    1
    dmb
    2
    dmb
    3
    Share if you care.