"Wirt sucht Frau" auf ATV: Arabella Kiesbauer stellt Wirte vor

8. Februar 2016, 11:52
25 Postings

In der Auftaktsendung präsentiert sie jene fünf Wirte, die auf der Suche nach einer Frau sind

Wien – Arabella Kiesbauers neues Format "Wirt sucht Frau" startet diesen Mittwoch um 20.15 Uhr auf ATV. In der Auftaktsendung präsentiert sie den Sehern jene fünf Wirte, die ihr Singleleben satt haben und auf der Suche nach einer Frau sind. Hans, Karl, Hannes, David und Max sind zwischen 27 und 46 Jahren alt, betreiben Gasthäuser, Pubs und Hotels und wollen im Fernsehen die Liebe finden.

"Gasthäuser sind gesellige Orte, gutes Essen ist meine Leidenschaft. Bei 'Wirt sucht Frau' bin ich bestens aufgehoben", sagt Kiesbauer.

Bis Ende März können sich Frauen bewerben. Aus den Bewerbungen suchen sich die Männer ihre Favoritinnen aus und laden diese für einige Tag zu sich ein. Wie viele Damen der Wirt einlädt, bleibt ihm überlassen. Die Fortsetzung gibt es dann ab Ende April in fünf Folgen. (red, 8.2.2016)

  • "Wirt sucht Frau": Arabella Kiesbauer hilft.
    foto: atv

    "Wirt sucht Frau": Arabella Kiesbauer hilft.

Share if you care.