Angeblich neues TV-Format für Gottschalk in der Entwicklung

7. Februar 2016, 15:52
24 Postings

Details werden im Frühjahr bekannt gegeben

Berlin – TV-Entertainer Thomas Gottschalk ist möglicherweise bald mit einem neuen Show-Format im Fernsehen zu sehen. Spiegel TV entwickle ein neues Format für den 65-Jährigen, berichtete das "Handelsblatt" unter Berufung auf Unternehmenskreise. Nach dpa-Informationen gibt es ein entsprechendes Entwicklungsprojekt der RTL-Tochter Info Network und von Spiegel TV.

Weitere Einzelheiten will RTL demnach im Laufe des Frühjahrs bekannt geben. Laut "Handelsblatt" handelt sich um ein "Gottschalk-untypisches Format". Der langjährige "Wetten, dass..?"-Moderator solle eine Sendung moderieren, die so etwas wie ein Quartalsrückblick sei. (APA, 7.2.2016)

  • Der Entertainer Thomas Gottschalk könnte schon bald wieder vor der Kamera stehen.
    foto: apa / epa / sven hoppe

    Der Entertainer Thomas Gottschalk könnte schon bald wieder vor der Kamera stehen.

Share if you care.