Wir spielen "The Division": Der nächste große Rollenspiel-Shooter?

    Video7. Februar 2016, 11:00
    84 Postings

    Wir kämpfen uns durch die Beta von Ubisofts "Destiny"-Rivalen

    wirspielen

    Er ist einer der meist erwarteten Blockbuster des Jahres: "Tom Clancy's The Division" soll eine Brücke zwischen Shooter und Online-Rollenspiel schlagen. Ubisoft erobert damit nach zweijährigem Hype exakt jenes Genre, das bereits Activions Bestseller "Destiny" populär gemacht hat. Wir haben im Zuge des Beta-Tests eine der ersten Story-Missionen gespielt, uns zumindest kurz auch in die absolut tödliche Dark Zone gewagt und auch die eine oder andere User-Frage beantwortet. Übrigens vielen Dank dafür!

    "Tom Clancy's The Division" erscheint am 8. März für PC, PS4 und XBO. Ab 18 Jahren. UVP: ab 59,99 Euro.

    Folgt uns: WIR SPIELEN auf Youtube

    Auf Twitter: @ZsoltWilhelm, @MartinPauer

    Hinweis im Sinne der redaktionellen Leitlinien: Das Testmuster wurde vom Hersteller zur Verfügung gestellt.

    Nachlese

    "The Division" 2013 vs. 2016: Vergleich zeigt Abstriche seit der Erstvorstellung

    "The Division" ist Ubisofts "Destiny"-Rivale, spielt "nur" in Manhattan

    Links

    Tom Clancy's The Division

    Share if you care.