derStandard.at setzt auf Mediatechnologie-Spezialisten Adition Technologies

2. Februar 2016, 12:52
3 Postings

Auslieferung aller Online- und Mobile-Displaywerbemittel erfolgt über die von Adition speziell für derStandard.at aufgesetzte Lösung

Düsseldorf/Wien – derStandard.at setzt auf die Adserving-Lösungen des Düsseldorfer Mediatechnologie-Spezialisten Adition Technologies. Die Auslieferung aller Online- und Mobile-Displaywerbemittel sowie -Videoads und der InApp-Werbung für Android- und iOS-Smartphones und -Tablets erfolgt über die von Adition speziell für derStandard.at aufgesetzte Lösung.

"Das schwierige Los des Ersten im Markt ist, dass die Software auch als erstes wieder veraltet ist. Es war höchste Zeit, dass wir wieder eine state of the art Technologie zur Ausspielung der Werbung im Einsatz haben", sagt dazu Matthias Stöcher, STANDARD-Prokurist und Verkaufsleiter, "nach eingehender Analyse der Anbieter, hat sich für uns Adition als die zukunftsorientierte, unabhängige Plattform für die Ausspielung unserer Werbung dargestellt." (red, 2.2.2016)

Share if you care.