Sturm Graz hat Avlonitis

1. Februar 2016, 14:46
57 Postings

Innenverteidiger kommt vom griechischen Rekordmeister Olympiakos Piräus

Graz – Sturm Graz hat am letzten Tag der Transferzeit Ersatz für den zum englischen Zweitligisten Fulham gewechselten Kapitän Michael Madl gefunden. Die Steirer gaben fünf Tage vor dem Frühjahrsstart der Fußball-Bundesliga die Verpflichtung von Anastasios Avlonitis bekannt. Der griechische Innenverteidiger wurde leihweise mit Kaufoption vom griechischen Rekordmeister Olympiakos Piräus verpflichtet.

25 Pflichtspiele für Olympiakos

Avlonitis hat 25 Pflichtspiele für Olympiakos absolviert, in der laufenden Saison kam er allerdings nur dreimal im Cup zum Einsatz. Der 26-Jährige war für Griechenland in sechs Nachwuchs-Länderspielen (U19 und U21) im Einsatz. (APA, 1.2.2016)

Share if you care.