Stürmer Fröschl kehrte wieder zur SV Ried zurück

1. Februar 2016, 14:03
1 Posting

War seit Sommer beim LASK tätig

Ried im Innkreis – Thomas Fröschl kehrt wieder zur SV Ried zurück. Wie der Tabellen-Neunte der Fußball-Bundesliga am Montag bekannt gab, unterschrieb der Angreifer einen Vertrag für zweieinhalb Jahre. Der 27-Jährige spielte zuletzt in der Ersten Liga für den LASK. Zu den Linzern war er nach Auslaufen seines Vertrages im vergangenen Sommer in Ried gewechselt. Im Herbst traf Fröschl in der Liga viermal.

"Wir haben nach der vergangenen Saison zu lange gewartet, um die Option für Thomas Fröschl zu ziehen. Deshalb sind wir sehr froh, dass er jetzt wieder zu uns zurückkommt. Thomas Fröschl war immer mit großem Herzen dabei und ist auch an vielen Positionen einsetzbar", erklärte Rieds Sportdirektor Stefan Reiter.

Die Innviertler waren im Winter auf der Suche nach einer zusätzlichen Option im Angriff. (APA; 1.2.2016)

Share if you care.