20 Jahre "Achten Sie auf die Marke"

    Ansichtssache29. Jänner 2016, 16:56
    16 Postings

    Die Markenartikelkampagne geht bereits in das 20. Jahr

    Wien – Rund 250.000 Plakate, 700 Anzeigen und 2.500 TV-Spots, das ist die Bilanz der seit 20 Jahren laufenden Markenartikelkampagne. Mehr als 750-mal entschieden sich Unternehmen seitdem, an der Gemeinschaftskampagne des Österreichischen Markenartikelverbandes teilzunehmen, heißt es in einer Aussendung zur Präsentation der Kampagne am Freitag.

    "In diesem Jahr dramatisieren wir die Entscheidung für die Marke", so Mariusz Jan Demner, der mit seiner Agentur Demner, Merlicek & Bergmann auch heuer für die Umsetzung sorgte.

    Online sind die Marken auf Medienseiten, der Kampagnen-Site www.achten-sie-auf-die-marke.at und der Plattform Winpin vertreten. (red, 29.1.2016)

    Sujets der letzten Jahre

    demner, merlicek & bergmann

    2016

    1
    demner, merlicek & bergmann

    2016

    2
    demner, merlicek & bergmann

    2015

    3
    demner, merlicek & bergmann

    2014

    4
    demner, merlicek & bergmann

    2013

    5
    demner, merlicek & bergmann

    2012

    6
    demner, merlicek & bergmann

    2011

    7
    demner, merlicek & bergmann

    2010

    8
    demner, merlicek & bergmann

    2009

    9
    demner, merlicek & bergmann

    2008

    10
    demner, merlicek & bergmann

    2007

    11
    demner, merlicek & bergmann

    2006

    12
    demner, merlicek & bergmann

    2005

    13
    Share if you care.