20 Jahre "Achten Sie auf die Marke"

Ansichtssache29. Jänner 2016, 16:56
16 Postings

Wien – Rund 250.000 Plakate, 700 Anzeigen und 2.500 TV-Spots, das ist die Bilanz der seit 20 Jahren laufenden Markenartikelkampagne. Mehr als 750-mal entschieden sich Unternehmen seitdem, an der Gemeinschaftskampagne des Österreichischen Markenartikelverbandes teilzunehmen, heißt es in einer Aussendung zur Präsentation der Kampagne am Freitag.

"In diesem Jahr dramatisieren wir die Entscheidung für die Marke", so Mariusz Jan Demner, der mit seiner Agentur Demner, Merlicek & Bergmann auch heuer für die Umsetzung sorgte.

Online sind die Marken auf Medienseiten, der Kampagnen-Site www.achten-sie-auf-die-marke.at und der Plattform Winpin vertreten. (red, 29.1.2016)

Sujets der letzten Jahre

demner, merlicek & bergmann

2016

1
demner, merlicek & bergmann

2016

2
demner, merlicek & bergmann

2015

3
demner, merlicek & bergmann

2014

4
demner, merlicek & bergmann

2013

5
demner, merlicek & bergmann

2012

6
demner, merlicek & bergmann

2011

7
demner, merlicek & bergmann

2010

8
demner, merlicek & bergmann

2009

9
demner, merlicek & bergmann

2008

10
demner, merlicek & bergmann

2007

11
demner, merlicek & bergmann

2006

12
demner, merlicek & bergmann

2005

13
Share if you care.