Industrie beschwert sich über "Am Schauplatz"

25. Jänner 2016, 17:09
11 Postings

Der Strukturwandel in Mürzzuschlag sei "bewusst negativ" dargestellt worden

Wien – Nach dem Mürzzuschlager Bürgermeister Karl Rudischer, der, wie DER STANDARD berichtet, in einem offenen Brief den ORF kritisierte, beschwert sich nun auch die Industriellenvereinigung über die ORF-"Am Schauplatz"-Reportage "Die letzten Arbeiter" vom 14. Jänner.

Der Strukturwandel in Mürzzuschlag sei "bewusst negativ" dargestellt worden. Bemühungen der Gemeinde wurden ignoriert, heißt es in der Beschwerde, die an den Beschwerdeausschuss des ORF-Publikumsrats geht. (red, 25.1.2016)

  • Aus der ORF-Sendung "Am Schauplatz" über "Die letzten Arbeiter" vom 14. Jänner.
    foto: orf

    Aus der ORF-Sendung "Am Schauplatz" über "Die letzten Arbeiter" vom 14. Jänner.

Share if you care.