Tragende Rolle: Postkarte aus Berlin

Ansichtssache26. Jänner 2016, 15:29
142 Postings

Carola Pojer ist Schauspielerin, Fotografin und Gründerin des Modeblogs Vienna Wedekind. An dieser Stelle zeigt sie sich wöchentlich in einem neuen Outfit

foto: vienna wedekind
1
foto: vienna wedekind
2
foto: vienna wedekind
3
foto: vienna wedekind

Mantel By Malene Birger, Pullover &otherstories, Jeans Topshop, Schal Acne Studios, Bucket Bag Mansur Gavriel, Boots &otherstories, Sonnenbrille Ace & Tate

Der Winter hatte die Berliner Fashion Week diesmal fest in seiner Hand: Eisige Temperaturen und verschneite Gehwege machten es den Streestyle Fotografen und dem Modevolk nicht gerade leicht.

Daher hab' ich am zweiten Tag zu Lederboots, XL-Schal und Wollmantel gegriffen und lag damit goldrichtig. Frieren war schließlich noch nie groß in Mode! Mehr Outfits gibt's auf viennawedekind.com (26.1.2016)

4
Share if you care.