Heimat Wien kreiert frischen Look für Bipa

    25. Jänner 2016, 12:02
    45 Postings

    Im Mittelpunkt der Werbemaßnahmen steht der Claim "Ich hab was vor. Bipa."

    Wien – Der Drogeriehandel Bipa geht mit einer neuen Kampagne an den Start. Ganz unter dem Zeichen des "Vorhabens". Der neue Claim heißt: "Ich hab was vor. Bipa." Für den neuen Auftritt der Marke Bipa ist die, in Wien neu stationierte, Werbeagentur Heimat.

    bipa

    Die Kampagne wird an relevanten Kontaktpunkten wie TV, Plakat und Rundfunk zu sehen und zu hören sein. Auch auf digitalen Medien und in Sozialen Netzwerken sollen Aktionen dazu laufen. (red, 25.1.2016)

    Credits:

    Heimat Wien: Georg Feichtinger, Markus Wieser | BIPA Marketingleitung: Gudrun Liska | TV Produktion: Das R& | Regie: Jan Gleie | Tonstudio: Innenhofstudios | Fotograf: Wolfgang Zac

    • Artikelbild
      foto: bipa/heimat wien
    • Artikelbild
      foto: bipa/heimat wien
    Share if you care.