Heimat Wien kreiert frischen Look für Bipa

25. Jänner 2016, 12:02
45 Postings

Im Mittelpunkt der Werbemaßnahmen steht der Claim "Ich hab was vor. Bipa."

Wien – Der Drogeriehandel Bipa geht mit einer neuen Kampagne an den Start. Ganz unter dem Zeichen des "Vorhabens". Der neue Claim heißt: "Ich hab was vor. Bipa." Für den neuen Auftritt der Marke Bipa ist die, in Wien neu stationierte, Werbeagentur Heimat.

bipa

Die Kampagne wird an relevanten Kontaktpunkten wie TV, Plakat und Rundfunk zu sehen und zu hören sein. Auch auf digitalen Medien und in Sozialen Netzwerken sollen Aktionen dazu laufen. (red, 25.1.2016)

Credits:

Heimat Wien: Georg Feichtinger, Markus Wieser | BIPA Marketingleitung: Gudrun Liska | TV Produktion: Das R& | Regie: Jan Gleie | Tonstudio: Innenhofstudios | Fotograf: Wolfgang Zac

  • Artikelbild
    foto: bipa/heimat wien
  • Artikelbild
    foto: bipa/heimat wien
Share if you care.