Jüdisches Museum Wien kann nun auch online besichtigt werden

21. Jänner 2016, 11:55
2 Postings

Im Rahmen des "Google Cultural Institute"

Ab sofort muss man nicht mehr nach Wien kommen, um das Jüdische Museum zu besuchen: Mit dem "Google Cultural Institute" können die Ausstellungen und die Sammlung nun von Menschen auf der ganzen Welt virtuell besichtigt werden.

"Wichtiger Baustein"

"Wir freuen uns, dass das Jüdische Museum Wien für dieses Projekt mit Google in Österreich zusammenarbeiten konnte", so Museumsdirektorin Danielle Spera in einer Aussendung vom Donnerstag. "Dieser Schritt ist für unser Museum ein weiterer wichtiger Baustein in der Umsetzung unserer Web- und Social Media Strategie." (APA, 21.1.2016)

  • Für einen Besuch im Jüdischen Museum in Wien muss man künftig das Haus nicht mehr verlassen
    foto: screenshot

    Für einen Besuch im Jüdischen Museum in Wien muss man künftig das Haus nicht mehr verlassen

Share if you care.