Gunter Gabriel hat das RTL-"Dschungelcamp" offenbar verlassen

19. Jänner 2016, 12:07
13 Postings

Der Sänger soll der zehnten Staffel auf eigenen Wunsch hin den Rücken gekehrt haben, meldet die Rheinische Post – RTL bestätigt das Aus noch nicht

Wien – Ein Gast weniger im RTL-"Dschungelcamp": Sänger Gunter Gabriel soll die Sendung am vierten Tag verlassen haben, das berichtet die "Rheinische Post" unter Berufung auf Produktionskreise. Eine offizielle Bestätigung von RTL steht noch aus.

Gabriel hatte mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Nach der Zusammenlegung der beiden Camps soll der 73-Jährige seinen Abgang verkündet haben, heißt es. Einen Nachrücker soll es nicht geben. (red, 19.1.2016)

  • Nach der Zusammenlegung der beiden Camps soll der 73-Jährige seinen Abgang verkündet haben.
    foto: rtl

    Nach der Zusammenlegung der beiden Camps soll der 73-Jährige seinen Abgang verkündet haben.

Share if you care.