"Star Wars"-Ess-Stäbchen

Ansichtssache15. Jänner 2016, 15:00
10 Postings

Dinge, die wir haben wollen sollen – gesucht und gefunden

Bild 1 von 4
foto: hersteller

Macht in der Hand

Wer als Europäer zum ersten Mal Sushi isst, erlebt zwar keinen Krieg der Sterne, aber meist einen mit den Stäbchen. Der geübte Staberl-Esser und Sternenkriege-Fan beeindruckt aber nicht allein durch Fingerfertigkeit, sondern vor allem mit dem Esswerkzeug. Die "Star Wars"-Ess-Stäbchen (14,95 Euro) in Form von Lichtschwertern gibt es in drei Ausführungen: Darth Vader, Kylo Ren und Luke Skywalker. Ob man mit diesen Stäbchen tatsächlich die Macht bekommt, bleibt fraglich, für ein Candle-Light-Dinner taugen sie aber auf jeden Fall – so findet man zumindest bei schummrigem Kerzenlicht sein Sushi. (stra)

www.coolstuff.de

weiter ›
Share if you care.