Grünes Licht für Darren Aronofskys Film mit Jennifer Lawrence

12. Jänner 2016, 11:37
posten

Javier Bardem als Co-Star im Gespräch

Hollywood – US-Regisseur Darren Aronofsky (46) geht es nach seinem Bibelepos "Noah" bescheidener an: Sein neues Filmprojekt mit Jennifer Lawrence (25), ein noch unbetitelter Thriller, hat mit Paramount Pictures ein Filmstudio gefunden und soll im Frühling gedreht werden, wie "Variety" berichtet. Als Co-Star von Lawrence ist laut dem Branchenblatt Oscarpreisträger Javier Bardem (46) im Gespräch.

Laut "Variety" dreht sich der Film um ein Paar, dessen Beziehung auf die Probe gestellt wird, als ungebetene Gäste den Hausfrieden stören. Aronofsky will den Film schreiben, inszenieren und produzieren; ein Kinostart ist für 2017 angesetzt.

Bardem ("Skyfall") wäre Lawrence' neuester romantischer Filmpartner mit beträchtlichem Altersunterschied nach Edgar Ramirez (38) in "Joy", Bradley Cooper (41) in "Serena" und "Silver Linings" oder Christian Bale (41) in "American Hustle". Hollywood geriet zuletzt wieder in Kritik dafür, aufstrebenden Hollywoodschauspielerinnen in ihren 20ern zunehmend Leading Men über 40 und keine gleichaltrigen Kollegen in Romanzen gegenüber zu stellen. (APA, 12.1.2016)

Share if you care.