Media Markt und Saturn kommunizieren mit Grayling

    11. Jänner 2016, 11:44
    1 Posting

    Strategische Beratung, Vernetzung aller Kommunikationskanäle, klassische PR-Arbeit

    Wien – Grayling übernimmt die PR für Media-Saturn und seine zwei Handelsmarken Media Markt und Saturn. Strategische Beratung und die Vernetzung aller Kommunikationskanäle stehen neben der Unterstützung der klassischen PR-Arbeit im Fokus.

    "Die Kommunikationsbranche und den Handel verbindet ein zentraler Treiber: die Digitalisierung. Smart Online und Offline verbinden, das gilt für den Handel und für die Kommunikation. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir Media Markt und Saturn als Nummer 1 und Nummer 2 in dieser für die gesamte Branche spannenden Phase kommunikativ begleiten und beraten dürfen", sagt Sigrid Krupica, CEO von Grayling. (red, 11.1.2016)

    Share if you care.