Der Organisationsberater, Mediator und Leadership-Coach Chris Zvitkovits verstärkt das Beraterteam von trainconsulting.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: Ho

DB Schenker Pressestelle: Thomas Radauer ist neuer Leiter der Vorarlberger Niederlassung in Röthis. Er folgt Manfred Zaletel.

Foto: Ho

Freshfields Bruckhaus Deringer hat Thomas Zottl zum neuen geschäftsführenden Partner des Wiener Büros ernannt.

Foto: Ho

Martina Treiblmeier tritt mit Jänner 2016 die Nachfolge von Roxana Tsviak als Marketingleiterin bei Beiersdorf Österreich an.

Foto: Ho

Peter Werzer übernimmt die Geschäftsführung der Axians ICT Austria GmbH. Robert Pöll verlässt das Unternehmen.

Foto: Ho

Rechtsanwalt Maximilian Auer verstärkt seit Dezember 2015 das Contentious Business Team von CHSH.

Foto: Ho

Bernhard Hundskarl verstärkt die ViennaEstate Immobilien AG als Real-Estate-Controller. Er studierte an der FH Wien der WKW.

Foto: Ho

Elisabeth Volkmar übernahm die Leitung der HR für die DACH-Region bei Qlik, einem Anbieter im Bereich Visual Analytics.

Foto: Ho

Rechnungswesen- und Steuerrechtsexperte Klaus Hirschler wird Professor an der Wirtschaftsuni (WU) Wien.

Foto: Ho

Richard Rella leitet nun das "Wealth-Management" der Erste Bank. Er studierte Rechtswissenschaften.

Foto: Ho

Wolfgang Tenschert übernimmt die Leitung des Departments für Akutgeriatrie und Remobilisation am LKH Rohrbach.

Foto: Ho

Die Wirtschaftsrechtskanzlei Eisenberger & Herzog verstärkt mit Anwalt Mario Spanyi ihr Prozessführungsteam.

Foto: Ho

Samira Softic wurde in den Vorstand der Meinl Bank bestellt. Zweiter Teil des Führungsteams: Stephen Coleman.

Foto: Ho

Head of Investment Properties für Zentral- und Osteuropa bei CBRE wird Gijs Klomp. Er folgt auf Mike Atwell.

Foto: Ho

Ivica Kuzmanoski , davor bei der LGT Bank Österreich, ist im Wiener Private Banking Team der Zürcher Kantonalbank Österreich.

Betriebswirt Robert Töscher ist neuer Prokurist und Leiter der Finanzen im UFH. Er ist seit 2011 in der UFH-Gruppe tätig.

Foto: Ho

Die Wirtschaftskanzlei Gassauer-Fleissner Rechtsanwälte erhält mit Veronika Waldhof eine neue Rechtsanwältin.

Foto: Ho

Josef Gutschik, seit 2014 im Finanzvorstand der Helvetia Versicherungen AG in Österreich tätig, verlässt das Unternehmen.

Foto: Ho

David Gasser ist nun beim Abwicklungsausschuss Single Resolution Board als Bank Recovery und Resolution Expert tätig.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: Ho