Online-Essensbestellservice Mjam liefert neue Kampagne

5. Jänner 2016, 09:32
6 Postings

Die 12-Sekünder zeigen das adaptierte Branding der Marke, kombiniert mit den Charakteren der vorangegangenen Spots

Wien – Der Online-Essensbestellservice Mjam geht mit neuen TV-Spots und überarbeiteten Logo on air. Die 12-Sekünder zeigen das adaptierte Branding der Marke Mjam, kombiniert mit den Charakteren der vorangegangenen Spots. Zeitgleich erschien auch die neue, überarbeitete Mjam App für iOS Geräte.

mjam.at
mjam.at

In der neuen TV-Werbung scrollt sich eine Hand durch eine Auswahl an Lieferservices und bestellt anschließend die gewünschten Gerichte. Bei der Umsetzung der TV-Spots setzte Mjam auf die PPM Filmproductions GmbH. (red, 5.1.2016)

Credits

Auftraggeber: Delivery Hero Austria GmbH / Mjam GmbH
Filmproduktion: PPM Filmproductions GmbH
Mediaagentur: Picadora Medien GmbH

Share if you care.