Dortmund will mit Mchitarjan verlängern

2. Jänner 2016, 13:19
8 Postings

Mittelfeldspieler soll über 2017 hinaus gehalten werden, Juventus an Verpflichtung interessiert

Dortmund – Borussia Dortmund hat allen Interessenten an Henrich Mchitarjan (26) eine klare Absage erteilt. "Unser Plan ist ganz klar, mit Mchitarjan zu verlängern", sagte Sportdirektor Michael Zorc der Bild-Zeitung. Der Vertrag des Mittelfeldspielers in Dortmund läuft noch bis Mitte 2017.

Am hartnäckigsten wirbt derzeit Juventus Turin um den Armenier, der in 28 Pflichtspielen der laufenden Saison 15 Tore erzielt und 19 weitere vorbereitet hat. Mchitarjans Berater Mino Raiola ließ sich in der italienischen Zeitung Tuttosport mit den Worten zitieren, Juve habe eine "50-Prozent-Chance" auf eine Verpflichtung. (sid, 2.12. 2015)

Share if you care.